Abschied

Gabi Frimberger (Portrait)

Liebe Freundinnen und Freunde der FrauenFilmTage, liebe treue Besucher und BesucherInnen: wir müssen Euch leider mitteilen, dass es die FrauenFilmTage nicht mehr geben wird.

Die finanzielle Ausstattung durch Förderungen war immer gering und ist über die Jahre nicht wesentlich gewachsen. Gewachsen sind hingegen die Kosten für die Filmleihe, die Anforderung an die Durchführung und in uns der Wunsch, endlich faire Honorare bezahlen zu können. Ein Filmfestival in der Größe, wie es zuletzt war, kann ehrenamtlich nicht durchgeführt und die Qualität der FrauenFilmTage, deren Filme, Gäste und Gästinnen nicht mit dieser geringen finanziellen Ausstattung aufrecht erhalten werden.

Daher ist es an der Zeit, Abschied zu nehmen und DANKE zu sagen für Euer Interesse, Eure Teilnahme und Eure Unterstützung.

Foto: © Jana Madzigon